31 March 2009

Fotos von Gestern

 
Kalt war's Montag Morgen, und die Pflantzen die im Topf waren, übernachteten im Haus.



Montag Nachmittag war es aber warm genug den Rasenmäher zu benutzen. Dies ist nicht mein Garten (oder Hof), aber doch das Land hinter der Scheune, wo es ein bisschen eben ist, dan fangen die Gebirge an. Im Hochsommer haben wir dort viele wilde Beeren (und auch ab-und-zu Bären), die sind Brombeeren und haben gemeine Stacheln. Das gibt ein Stachel-gewildernis da kann man nicht durch, und so weil der Rasen noch nicht gemäht wird, hab ich die trockene Stacheln schön glatt gemacht.

Im ersten Bild ist mein Mann -- er nam Gestern sein ersten längeren Spatziergang seit die zwei Operationen früher im Monat.





Hier ist er schon wieder, und auch die alte Scheune.





Hier ist mein Hof, oder wohl mein Vorgarten.



Dies ist die Forsythie, die blüht so schön im Frühling. Das zweite photo ist der selbe Busch zwölf Tage früher.





Und schon wieder, aber dies mal das ganze Gesträuch, am 30.März und am 18.März.





Und die kleinen Jonquille; die Osterglöckchen blühen aber noch nicht.







bis Später...

No comments: